Meditationen (Sabine Matzhold)




Meditationen und innere Reisen begleiten mich schon eine lange Zeit. Vor Jahren begann ich, die Texte dafür selbst zu schreiben. Ich habe erfahren, wie kraftspendend, energievoll und heilsam sie auf uns wirken können. Sie helfen uns, die Gedanken ziehen zu lassen und in eine Welt einzutauchen, die fern unseres Alltags und unseres logischen Denkens liegt. Es ist wie ein kleiner Urlaub, eine Erholung, ein in die Stille gehen. Innere Reisen und Meditationen dienen einerseits der Entspannung, jedoch können sie uns auch helfen, Blockaden auszugleichen, Antworten auf unsere innersten Fragen zu finden, uns weiterzuentwickeln und unser gesamtes Energiesystem wieder in Harmonie zu bringen.

Die wunderbare Musik von Oliver Scheffner begleitet die geführten Mediationen auf eine heilsame Art und Weise, wofür ich sehr dankbar bin.



Sabine Matzhold
Sabine Matzhold
Sabine Matzhold
Sabine Matzhold


Weitere Informationen sowie geführten Mediationen (Audio CDs) finden Sie auf meiner Seite www.in-harmonie-sein.at










 

Telefonnummer